Wie sieht es bei dir eigentlich mit Allergien und ähnlichen Dingen aus? Hast du etwas besonderes gegessen oder sonst gemacht? Das könnte auch nur eine temporäre Geschichte sein, die in einer Woche wieder abgeklungen ist. Auf jeden Fall die Haut jetzt nicht fettender Creme zukleistern, sondern sorgsam damit umgehen.

...zur Antwort

Wie äußert sich denn der Schmerz? Ist das ein punktuelles Auftreten direkt im Hoden oder "zieht" sich der Schmerz spürbar durch das Bein? Länger als zwei Tage würde ich das nicht beobachten, sondern dann zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Das hatte ein Studienbekannter von mir auch eine Weile und mit einem simplen Trick wegbekommen: Höhenunterschied. Bei ihm reichte ein Flug nach Mallorca aus - durch die Druckveränderung ist das Phänomen völlig verschwunden.

Vielleicht reicht bei dir bereits eine kurze Fahrt an einen etwas höheren Ort - was natürlich schwierig wird, wenn du im Norden wohnst und Berge bzw. Höhenunterschiede nicht vorhanden sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.