Das Problem kenne ich auch. Bei mir hilft da nur nach dem Wechsel dirket ins Bett zu gehen... also immer über Nacht zu wechseln. Dabei habe ich keinerlei Beschwerden.

...zur Antwort

Das ist eine autoimmun Erkrankung benannt nach dem Entdecker Crohn. Morbus heisst einfach nur Erkrankung. Oft findest du auch M. Crohn. Dabei geht der Darm abschnittsweise in eine chronische Entzündung über. Das ist immer eine schlimme Sache und muss von Anfang an richtig therapiert werden.

...zur Antwort

Ich halte das für falsch. X-Beine sind eine Veranlagung. Das erwirbt man nicht durch sein Gewicht oder durch eine Sportart (viele Fußballer haben O Beine). Allerdings werden X Beine mit den Jahren schlimmer. So könnte es sein, das viele ältere menschen, die eben auch dicker sind als Junge- X Beine haben... das ist dann aber eher zufällig so. Keine Sorge: Dicksein macht kein X Beine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.