Direkt unter der Schale liegen besonders viele Vitamine. Das ist also schon wahr. Ein ungeschälter Apfel enthält aber auch genug davon. Wenn du ihn lieber ohne Schale ist, dann lass sie weg. Es soll dir ja schließlich auch schmecken.

...zur Antwort

Klar kann das von der Massage kommen. Da hat sich wohl ein wenig das Gewebe entzündet. Das kann durch die Reibung auf dem Knochen kommen. Das es direkt an der Wirbelsäule ist, spricht dafür. Da hat deine Schwester wohl etwas zu lange und fest an dieser Stelle massiert.

...zur Antwort

Je mehr Sport du machst und deine Wadenmuskeln stärkst, desto weniger Probleme wirst du langfristig haben. Wenn die Beine geschwollen sind, solltest du sie eine Zeit hochlegen, ein Magnesiumpräparat schlucken und Quarkumschläge drummachen. Dadurch geht die Schwellung zurück.

...zur Antwort

Hallo hawaii, letzlich ist auch die natürliche Sonne ungesund für die Haut. Sonnenbrand erhöht das Krebsrisiko und Sonne allgemein fördert die Hautalterung, nicht nur die im Solarium. Man sollte sich daher auch nicht im Urlaub zu lange in die Sonne legen und sich immer mit hohen Faktoren eincremen, um das Hautkrebsrisiko zu senken.

...zur Antwort

Die Hautfarbe hängt auch mit der Ernährung zusammen. Wenn du z.B. in den letzten Monaten viel Karotin zu Dir genommen hast, dann kann davon die gelb- orange Färbung der Haut kommen. An Handinnenflächen und Füßen ist das besonders deutlich zu erkennen und vor allem wenn du es mit anderen vergleichst. Grundsätzlich gibt es ja auch unterschiedliche Hauttypen. Das kannst du gut an der Bräune erkennen. Es gibt z.B. rotbraune und gelbbraune Hauttypen. Ich glaube nicht, dass du krank bist, wenn du keine weiteren Beschwerden hast.

...zur Antwort

Man muss es nicht gleich übertreiben, aber grundsätzlich kannst Du Dich wie mit einer ganz normalen Hüfte verhalten. Meine Großmutter hat seit 50 Jahren so ein Gelenk und nie haben wir es ihr angemerkt. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.