Das klingt ja wirklich übel. Bei so extremen Schmerzen würde ich eher an ein Magengeschwür denken. Um das festzustellen, müsste man aber eine Magenspiegelung machen. Meist sind Helicobakter Bakterien die Ursache dafür. Alles gute!

...zur Antwort

Wurden schon Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln untersucht? Laktose, Fruktose, Weizen, Gluten......gibt ja so einige Ernährungsprobleme heute.

...zur Antwort

Zwischenblutungen können durch ein Ungleichgewicht der Hormone verursacht werden. Du nimmst ja eh schon die Pille. Und dann noch die Pille danach und dann noch Antibiotika....das muss der Körper erstmal verarbeiten. Ich würde noch ein bisschen abwarten. Vielleicht ist es nach der nächsten Monatsblutung besser. Ansonsten nochmal zum Arzt gehen und hartnäckig bleiben, damit du nicht abgefertigt wirst.

...zur Antwort

Neurodemitis kann man immer bekommen. Aber auch Schuppenflechte. Vielleicht ist es aber auch "nur" ein Winterekzem. Zur Gewissheit solltest du zum Hautarzt gehen.

...zur Antwort

Für Globuli brauchst du auf jeden Fall kein Rezept. Und andere Präparate bekommst du ebenfalls immernoch rezeptfrei in der Apotheke oder Drogerie. Aber in jedem Fall braucht das Mittel eine Zeit lang, um zu wirken. Ich mag Globuli allgemein, die haben bei meiner Tochter schon oft geholfen. Wieso also nicht mal probieren?!

...zur Antwort

Man kann bestimmt auch bei Augentropfen resistent werden. Besser ist immer vorbeugen würde ich sagen. Vielleicht nimmst du mal gewöhnliche Augentropfen mit ins Schwimmbad und nimmst die schon in der Umkleide, vorher und nachher.

...zur Antwort