Vielleicht hast Du die falsche Zahncreme oder Zahnbürste. Bei empfindlichen Zähnen und Zahnfleisch musst du eine weiche Zahnbürste verwenden. Um das Zahnfleisch zu stärken, damit es nicht zurück geht und die Zahnhälse freilegt, kannst du es hin und wieder mit ein paar Salzkörnern massieren. Es gibt auch extra Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne.

...zur Antwort

Die Haare, die du dir rausziehst kommen nicht mehr nach. Wenn du nun alle künftigen grauen Haare (und es werden mehr werden!) rausziehst, dann werden die Haare schnell wenig und dünn. Das eine wird man sicher nicht sehen und wenn es mehr werden, dann würde ich dir eher raten sie zu färben als sie rauszureißen.

...zur Antwort

Wenn es unvermeidbar ist, würde ich mich an die Wand anlehnen, dann ein Nackenkissen in den Nacken zur Stütze und die Beine lang machen. Am besten noch ein flachen Kissen in den Rücken, um das Hohlkreuz zu vermeiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.