Was bei dir raus kommt, ist nur die Verkapselung der Pellets. Der Wirkstoff wurde trotzdem freigesetzt. Ansonsten wie schon gesagt .... Claversal braucht Wochen bis Monate um zu wirken. Wenn es nicht zu stark blutet, kann man das abwarten. Ansonsten muss ein stärkerer Entzündungshemmer her, wie Cortison. Bei dir scheint erst mal eine vollständige Spiegelung (Coloskopie) Sinn zu machen, um zu sehen, was überhaupt los ist und wie weit die Entzündung geht.

...zur Antwort

Magenschmerzen oder Darm? In letzterem Fall käme eine Fructoseunverträglichkeit in Betracht. Wenn du den Magen meinst, wird es wohl wirklich die Säure sein. Ein Glas Wasser mit Zitronensaft ... das ist wahrscheinlich einfach nicht sauer genug für Schmerzen. Hast du das gleiche Problem, wenn du Ananas (nicht aus der Dose) ißt?

...zur Antwort

Grundsätzlich gibt es auch andere Möglichkeiten zum Abführen, z.B. Citrafleet. Allerdings ist es dafür nun zu spät, weil du dabei zwei oder drei Tage vorher nur noch bestimmte/wenige Dinge essen darfst. Dafür musst du insgesamt nur zwei * 0,2 Gläser Citrafleet trinken, was wie Zitronensaft schmeckt und dazu ein Getränk deiner Wahl (mit Einschränkungen). Wenn es diesmal also Probleme gibt und du den Termin verschieben musst, schlage für den nächsten Versuch Citrafleet vor.

...zur Antwort

Wenn die Beschwerden (insbes. Blut) nicht jetzt mit der Verödung beendet sind, ist auf jeden Fall eine komplette Spiegelung des Dickdarms angezeigt. Das sollte man dann nicht auf den Enddarm beschränken. Also Zustimmung zu doktorhans

...zur Antwort

Folgt es Augenbewegungen? Sinkt es langsam ab, wenn du einen Punkt fixierst? Dann bin ich auch für Mouches volantes. Werden im Alter leider langsam eher mehr. Nicht drauf achten. Bei plötzlichem Auftreten größerer Mengen lieber einmal zum Augenarzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.