Du kannst immer sagen, dass du etwas nicht möchtest, wenn es dir zu kalt ist oder wenn du deinen BH anlassen möchtest. Es ist mit Sicherheit nicht notwendig, dass du dich komplett ausziehst, immerhin bist du ja nicht bei einem Frauenarzt.

...zur Antwort

Vermutlich hast du die Frauen, die an Bulimie litten, nur in ihrem Anfangsstadium gesehen. Nach einiger Zeit wird der Körper der kranken Frauen auch Anzeichen von Mangelerscheinungen zeigen, sei es anfang an sehr dünnen Haaren oder blasser Gesichtsfarbe.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle ab morgen jeweils morgens und abends nehmen. Es ist aber bestimmt nicht schlimm, wenn du nun vor dem Schlafen die nächste Tablette nimmst.

...zur Antwort

Der Bauch und die Haut muss sich während einer Schwangerschaft enorm dehnen. Es kann dann zu leichten Rissen in der Haut kommen. Bei manchen Frauen reißt die Haut sogar ganz schlimm ein. Diese Risse sieht man meist nach der Schwangerschaft noch - mal mehr, mal weniger. Verhindern kann man das Einreißen der Haut nicht, man kann es höchstens leicht vorbeugen, indem man die Haut häufig eincremt oder ölt.

...zur Antwort

Wieso nimmst du denn Tag und Nacht eine Wärmflasche? Wahrscheinlich kommen die kleinen Bläschen von Verbrennungen auf dem Bauch. Du darfst kein kochendes Wasser in die Wärmflasche füllen. Das ist viel zu heiß für deinen Bauch. Dass deine Bläschen auf der Zunge von der Wärmflasche kommen, kann ich mir nicht vorstellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.