Vielleicht sind deine Mandeln auch etwas gereizt hierdurch und leicht angeschwollen..das könnte deine Schluckbeschwerden auch erklären. Du solltest es sicherheitshalber beim HNO untersuchen lassen. Ich denke nicht, dass du dir da irgendwas einbildest. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hey :) Ich würde es nicht zu eng sehen. Ab und an kann man ruhig etwas Chips essen ;) Vielleicht beschränkst du es auf einen Tag in der Woche oder du verringerst einfach die Mengen und isst 2-3 Mal die Woche welche. Solange deine restliche Ernährung passt und du Sport machst sehe ich da keine Probleme. Natürlich ist es nicht das Wahre, aber man sollte das Leben ja genießen:)

...zur Antwort

Hey. Also das klingt für mich auch nach der Galle. Sie ist für die Farbe deines Stuhlganges verantwortlich. Aber konkretes kann man erst nach Magenspiegelung etc sagen. Halte durch! Gute Besserung! Wenn es gar nicht geht, ruf am besten deinen Arzt an und frag nach einem früheren Termin.

...zur Antwort

Hallo Augenomos,

ich würde dir raten zum Augenarzt damit zu gehen. Ich denke es handelt sich dabei um eine allergische Reakion...

Gute Besserung !

...zur Antwort

Hallo, ich habe hier einen interessanten Artikel für Dich gefunden, woran es liegen könnte, dass Du einen Gewichtsstillstand beim Abnehmen hast. Nach 6 Monaten Abnehmen ist das ganz normal. Lass Dich auf alle Fälle nicht entmutigen und mach einfach weiter! Vielleicht machst Du mal ein bis zwei Wochen einen großen Bogen um die Waage um dich nicht demotivieren zu lassen und machst mit deinem persönlichen Abnehmprogramm einfach weiter. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.