Leider schreibst du nicht, was die Vorgeschichte ist. Ich würde dir empfehlen, versuchs und beobacht und forsche! Nicht alle Menschen und alle Stoffwechsel funktionieren gleich, manchmal erlebt man da seine Ueberraschungen.

...zur Antwort

Ich gehe mit wilees einig: Was du da beschreibst ist Magersucht oder Anorexie - das ist ein ernstes Problem und kann für deine Gesundheit gefährlich werden. Wie alt bist du und was sagen denn deine Eltern? Ich empfehle dir jedenfalls, eine ärztliche oder psychologische Fachperson zu konsultieren, denn das ist nicht so einfach wieder loszuwerden.

...zur Antwort

Leider wurde das Bild entfernt, was ich nicht ganz verstehe. Aber ich glaube nicht, dass in deinem Alter und wenn du schön langsam abnimmst deine Brüste hängen werden. Ausserdem: Die Medien wollen uns vorschreiben, wie wir auszusehen haben. Dem sollten wir nicht gehorchen. Auch etwas hängende Brüste können schön und sexy sein.

...zur Antwort

Wie die andern schon sagten - viele Produkte sind noch sehr lange über ihr offizielles Haltbarkeitsdatum einwandfrei. Klar, wenn etwas merkwürdig riecht, schmeckt oder aussieht, weg damit. Aber wenn es dir gut geht, kann kein Arzt etwas tun, und es wird nichts passieren.

...zur Antwort

Olivenöl ist eines der Oele, die Hitze am besten vertragen, nicht oder wenig Acrolein bilden und auch nicht gefährlich werden durchs Erhitzen. Es kommt auch ein wenig drauf an was für ein Olivenöl. Leider wird darüber viel Mist geschrieben im Internet. Jedenfalls, wenn das gut schmeckte und du nur kurz Rauch eingeatmet und in die Augen bekommen hat, brauchst du wirklich keine Angst zu haben.

...zur Antwort

sehe diese Frage leider erst jetzt. Bitte lass dir unbedingt von einer Fachperson ein für dich individuell ausgewähltes homöopathisches Mittel geben. So hast du echte Aussichten auf Erfolg. Myristica ist nur eines von vielen in Frage kommenden Mitteln.

...zur Antwort

Stimmt. Topinambur ist eine richtige Diabetikerspeise, weil es viel Inulin enthält, das den Blutzuckerspiegel nicht beeinflusst. Ausserdem schmeckt er ausgesprochen lecker und lässt sich auf viele Arten zubereiten - roh oder gekocht. Das Internet ist voll von guten Tipps!

Für die Süsskartoffeln gilt fast dasselbe. Sie gehören zwar zu einer andern Pflanzenfamilie, und der diabetikerfreundliche Inhaltsstoff heisst hier Caiapo und steckt vor allem in der Schale - also kauft biologische Süsskartoffeln und schält sie ja nicht! Auch Süsskartoffeln kann man sowohl roh als auch gekocht auf verschiedenste Weisen zubereiten - auch dazu findest du viel im Internet! Guten Appetit!

...zur Antwort

Wir hatten doch unlängst eine ganz ähnliche Frage hier? Aus homöopathischer Sicht sind Menschen sehr unterschiedlich "konstruiert". Wenn dir wohl ist dabei, du genug Energie hast, dein Gewicht stimmt, spricht absolut nichts dagegen, es so zu halten wie dus tust. Im Gegenteil. Morgens ist es sinnlos, dich zum essen zu zwingen, wenn dein Körper es nicht verlangt und du trotzdem funktionierst. Und abends wenig essen ist sowieso gut. Und mittags eine grosse Menge auf einmal zu essen - nun, unsere ersten Vorfahren hielten es auch so. Sie assen viel wenn sie viel hatten und nichts wenn sie nichts hatten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.