Hmmmm... das ist aber wirklich eine Ausnahme... hab so was noch nicht gehört. Aber dass du dich vegan ernährst, kann es daran liegen dass um diese Jahreszeit das rohe Gemüse wirklich ist geschmacklos und fade... und jetzt schmeckst das besonders deutlich... Die Frage ist seit wann ernährst du dich vegan? Wenn es deinen Überzeugungen nicht im Wege steht gönne dir mal eine gute Vegetarische Suppe. In unserem Klima die Vegane Ernährung kann gewisse geschmackliche Nachteile haben vor allem im Winter.

...zur Antwort

Oft zeigt es auf Vitamin C Mangel. Oder.. es passiert wenn man beim schlaffen Speicher Ausfluss aus dem Mund hat. Das ist die Ursache der Reizung. In dem Fall ist ratsam die Mundwinkel für die Nacht mit Zinksalbe zu bedecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.