Diese milchige Flüssigkeit, die ist ein Bakterienträger. Du solltest zu deinem Hausarzt gehen oder wenn du möchtest auch zu einem Hautarzt und ihm die Sache zeigen. Vermutlich wird man dir eine Antibiotikasalbe verschreiben, die ist aber in diesem Fall auch gerechtfertigt. Nach einigen Tagen wirst du schon merken, dass die Absonderung der Flüssigkeit nachlässt.

...zur Antwort

Die Leber wäre von zwei Seiten gleichzeitig attackiert worden. Das tut ihr auf Dauer nicht gut. Soll heissen: wenn das einmal der Fall ist, kann sie das noch verkraften. Wer allerdings regelmässig zu diesem Mix greift wird seine Leber und auch die Nieren ernsthaft schädigen. Man sollte also von Alkohol die Finger weglassen, wenn man Medikamente einnehmen muss.

...zur Antwort

Bei manchen Medikamenten kann nicht viel passieren. Aber gerade beim Blutdruck würde ich doch etwas engmaschiger die Werte kontrollieren um gegebenenfalls den Arzt noch rufen zu können oder zu ihm hin zu fahren. Ich hoffe, deiner Frau geht es mittlerweile wieder besser. Alles Gute für euch.

...zur Antwort

Deswegen wirst du nicht krank geschrieben, keine Sorge. Der HNO Arzt entfernt Ohrenschmalz der durch das Wasser weiter nach hinten Richtung Trommelfell befördert wurde. Das verursacht Druck und Hörstörungen. Geht recht schnell und danach bist du wieder fit. Mach einen Termin aus,schildere um was es geht und du wirst dich wundern wie schnell du wieder draußen und fertig bist.

...zur Antwort

Also ehrlich gesagt, ich würde die Finger davon lassen. Es sind wirklich chemische Keulen und es gibt keinerlei Untersuchungen oder Studien, was in einigen Jahren dann ist. Das gesundheitliche Risiko kann in diesem Fall nicht abgeschätzt werden. Bleib doch einfach bei der herkömmlichen Methode oder überleg dir, ob du überhaupt eine Rasur brauchst.

...zur Antwort

Dein Mann sollte verschiedenes beachten, er hat den Pilz. Er sollte nicht barfuß im Haus herumlaufen und deine Hausschuhe vorrübergehend nicht benutzen. Auch gemeinsame Handtücher und so weiter sind im Moment tabu. Pilz ist leider sehr hartnäckig, gebt lieber noch eine Woche oder zwei dazu, bevor ihr wieder normalen "Umgang" miteinander habt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.