hallo bibilein bin auch neu hier und hab das grad zufällig gesehen. Also ich bin jetzt 21 und habe früher auch geritzt. vielen sagen sofort therapie und bla kann ja auch gut sein das es bei manchen menschen richtig ist. aber bei mir und auch bei einigen freundinnen von mir war es wirklich nur der liebeskummer oder aufmerksamkeit. das machen wirklich viele mädchen auch welche die gut aufgewachsen sind :) sie ist noch jung und es kann gut sein das sie nochmal macht vor allem wen es wegen liebeskummer ist damit gewinnt man ja auch die aufmerksamkeit von dem jungen. beobachte es aber mach dich nicht selber fertig oder so deswegen irgendwann macht es klick und dan ist man sozusagen aus dem alter raus. und das du sofort mit ihr geredet hast war auch sehr gut ich hätte mir das damals von meiner mutter gewünscht und du hast ihr damit bestimmt sehr geholfen :) hoffe konnte dir helfen oder dich beruihgen da ich ja selber vor ein paar jahren noch so wa :P lieben gruß mila

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.