Ich weiß von einem Bekannten, der auch mit solchen Strümpfen dann noch eine Trombose bekommen at. Ob das nun verallgemeinern sollte weiß ich natürlich nicht! Aber sicher lich ist das keine Garantie!

...zur Antwort

Also was du so beschreibst klingt schon wie eine ungenügende Frakturheilung. Und zwar kann sich ein Kallus zu groß ausbilden der dann zum Beispiel deinen Nerv mit beeinträchtigt. Darum ist der Finger dick und pelzig? Falls er auch eine arterielle Versorgung betrifft würde das für die Hauterscheinung sprechen. Das sollte sich ein Orthopäde anschauen

...zur Antwort

Man kann sich nochmals mit H pylori infizieren... Die Therapie war wohl erfolgreich aber das schützt nicht vor Wiederansteckung, es besteh also keine Immunität. Schade. Aber nun solltest du erstmal Ruhe haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.