Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht und war wirklich so, dass die Hypnose echt geholfe hat, allerdings anders als gedacht. WIr haben erst einmal einige Vorübungen gemacht, die mir geholfen haben, die Sachen auszuhalten, die mich belastet haben. Dnan haben wir daran gearbeitet, dass ich wieder etwas verändern wollte und dann hat es sich von alleine aufgelöst. Ich habs nicht verstanden, aber probiert und es hat super funktioniert. Ich kanns nur empfehlen. Hier der Link: http://www.paramedius.com/angst-angstzustaende-angststoerungen/ Sag mir gerne, was du dazu meinst. Ich habe dort auf aufgehört mit Rauchen und mein Gewicht in den Griff bekommen. Daher kann ich es rundum als echt gut weiter empfehlen. Bin gespannt, wie es dir ergeht. Ich drücke dir echt von Herzen die Daumen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.