Ich persönlich sehe da eigentlich nur 2 mögluchkeiten:

  1. Sie spricht die leute darauf an und sie ändern sich.

Oder 2. Die leute werden sich nicht ändern und sie muss unbedingt eine trennung in betracht ziehen. Denn wie soll man sichwirkungsvoll innerlich stärken wenn der mechanismusder zerstörung immer weiter läuft?!

Ich hab heut übrigens angefangen das buch 'die masken der niedertracht' von marie france hirigoyen angefangen lesen. Passt gut zu deiner frage. Mir hat es jedenfalls ein wenig weiter die augen geöffnet. Vielleixht willst du es ihr empfehlen und es hilft vielleicht auch ihr?

...zur Antwort

war das denn schon immer so oder erst seit kurzem? passiert es nur wenn du auf der seite schläfst? ich könnte mir dann nämlich vorstellen dass es vielleicht daran liegt dass deine hüfte falsch bzw. zu stark belastet wird und du dann deshalb schmerzen bekommst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.