sauberes Wasser ist heute tatsächlich wichtig.

Was da heute alles im Wasser ist. Medikamenten Rückstände, Umweltgifte, Dügemittel, Schwermetalle, Keime etc.

Ich habe mich daher auch etwas mit der Thematik beschäftigt.

Für mich führte letztlich auch kein Weg um die Umkehrosmose.

Der macht super sauber und hollt alles raus.

Das funktioniert ganz einfach. Wie du a weisst ist Wasser H2O.Also e

in sehr kleines Element das nur aus 3 Bausteinen besteht.

Nahezu fast alle anderen Elemente bestehen aus mehr Teilen.

Der Trick ist etzt das man ein mini Membran (Loch) gemacht hat durch das man das Wasser drückt.

Dieses Loch ist so gross wie das Wasser Molekühl nahezu alles andere ist zu gross und passt also nicht durch das "Loch" :)

Somit bekommt man quasi 100% reines Wasser.

Klasse oder :)?

So einen Filter kann man an den normalen Wasserhahn anschrauben und dann quasi so bedienen wie einen normalen Wasserhahn.

Das System passt eig an eden Hahn und das nötige zubehör um das kurz dran zu schrauben ist auch dabei,

Funktionieren tut das ohne Strom. Der Druck aus dem Wasserhahn reicht aus.

Einziger unterschied später ist das das gereinigte Wasser langsamer fliesst wie normal.

Eine Flasche zu füllen dauert ca 5-10 Minuten. Das liegt daran das nur ein Teil des Wassers durch das Loch geht der Rest fliest ungereinigt mit der Verschmutzung in den Abfluss.

Wir machen das so das wir morgens während wir uns fertig machen das 20-30 Minuten laufen lassen und in einem Kanister sammeln. 20-30 Lieter.

Das reicht dann für den Tag und ist bequemer und 1000 billiger als kaufen und heimschleppen.

Toll ist auch das du JEDER in einer Blindverkostung sofort den unterschied schmeckt, Schaust du bei google nach WASSERFILTER ST+ pro

Ich habe dieses Gerät und bin sehr zufrieden. man schmeckt den unterschied sofort - ich habe mit 10 leuten blindverkostung gemacht. jedesmal klares ergebnis

und ja das filter nahezu ALLES raus. und das geht so. wasser ist h2o wie jeder weiss. ein sehr kleines molekül. nur 3 teile nahezu alles andere hat mehr moleküle. das macht man sich zunutze. man press das wasser durch ein winziges löchlein das gerade 3 teile gross ist. jedes mplekül das grösser ist als wasser passt nicht durch.

um die mineralien mach dir keine sorgen. schnicki schnacki. du hast mehr als genug mineralien in deinen sonstigen nahrungsmitteln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.