Bitte fang damit an, dir erstmal keinen Kopf über dein Gewicht zu machen. Du musst dich wohlfühlen, dass steht an erster Stelle. Sonst klappts auch nicht mit dem Abnehmen!

Ich selbst habe eine Psychische Erkrankung und bin in Behandlung seit 3 Jahren. Dieses Jahr habe ich 20 Kilo abgenommen durch Sport und gesunde Ernährung. Ohne einmal eine Erkältung oder irgendwelche Anzeichen zu bekommen von Krankheit oder Schwäche, also habe ich einen sehr gesunden Weg eingeschlagen. Das ganze schreibe ich derzeit für ein Buch auf, und ich kann dir sicher helfen. Melde dich doch mal bei mir per Privater Nachricht.

Lg Martin Physiotherapeut und Dorn Therapeut

...zur Antwort

Vielleicht ist ein Haar eingewachsen oder du hast dich geschnitten, folgen könnte daraus dann eine Entzündung. Dieses sollte der Körper unter normal Umständen alleine wieder heilen können. Ich würde aber immer empfehlen, wenn du dir unsicher bist, mal zum Arzt zu gehen.

lg Martin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.