Zuerst ist Kühlen das Beste. Danach kann man eine Brandsalbe auftragen, die kühlt und hilft bei der Heilung. Wenn du da hast, geht auch super Aloe Vera. Dazu kann man das frische Blattverwenden, einfach aufschneiden und über die Stelle reiben.

...zur Antwort

Das ist bei einem Infekt ganz normal und geht beim Abklingen der anderen Symptome auch wieder weg. Du kannst gezielt dagegen nicht wirklich etwas machen, vielleicht hilft dir eine Kopfschmerztablette. Vielleicht eine Paracetamol, das hilft auch gegen das Fieber. Gute Besserung.

...zur Antwort

Das wäre mir neu, dass Kaffee die Zähne schädigt. Mal abgesehen von dem Zucker, dem mal evtl. hineingibt. Könnte mir eher vorstellen, dass die Bitterstoffe gut für die Mundflora sind.

...zur Antwort

Kann auch eine schlechte Matratze oder Kissen sein. Oder es ist ein Hinweis darauf, dass man sich mehr bewegen sollte. Wenn ich morgens mit Rückenschmerzen aufwache weiß ich immer, dass es wieder Zeit für mehr Bewegung ist.

...zur Antwort

Das passiert heutzutage leider noch öfter als man so denkt. Das würde ich nicht unbedingt Blödheit nennen. Meist sind diejenigen nicht aufgeklärt genug, sie können also nicht einmal unbedingt etwas dafür. Es ist wirklich traurig, dass Eltern heutzutage nicht in der Lage sind ihren Kindern genug Verantwortungsgefühl beizubringen, dass man für eine sexuelle Beziehung braucht. Man kann nicht immer die Verantwortung auf die Schule abladen. Manchmal sind Kinder schon sexuell aktiv, bevor sie überhaupt richtigen Sexualunterricht in der Schule haben. In meinen Augen sind vor allem die Eltern blöd.

...zur Antwort