Oh je, was hast du den da für eins verwendet? Duac Akne oder Skinoren Gel?? Beim 2. hatte ich auch extreme Probleme mit der Haut. Sie wurde sehr trocken und ledrig und brannte unangenehm. Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen und dir eine entsprechende Salbe verschreiben lassen.

...zur Antwort

Du sagst es, du bist erst 14 Jahre alt! Der menschliche Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr. Ich kenne viele Jungs, die zwischen 15 und 17 eine richtigen Wachstumsschub hatten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch noch wachsen wirst, auf Grund deiner genetischen Veranlagung ;) Wann genau, kann dir keiner sagen. Du musst einfach noch etwas Geduld haben.

...zur Antwort

Hey.

Am besten du setzt diese sofort ab. Möglich wäre es. Jeder Körper reagiert anders auf bestimmte Medikamente. Wenn es irgendwie geht, versuch zum Arzt zu fahren.

...zur Antwort

Hey.

Für mich klingt das eher danach, dass er gebrochen ist und nicht nur angebrochen. So etwas kann recht schnell passieren. Viel kann man leider da nicht machen. Du solltest zum Orthopäden gehen, der kann ihn dir dann etwas verbinden, damit er stabilisiert ist. Sonst kann man den Fuß nur ruhig stellen und am besten nicht bewegen.

...zur Antwort

Hey.

Bei mir ist es das gleiche. Ich hatte damals dieselbe Hoffnung, dass die Pille da etwas ändern würde, doch dies war leider nicht so. Dein Frauenarzt wird dir diesbezgl. das gleiche sagen. Hatte damals auch gefragt.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.