Also: das Wasserbettproblem ist weit verbreitet - nur sagt dir das beim Kauf niemand!

Hauptproblem Nummer 1 - falsche Wassermenge! Melde dich unbedingt bei der Firma und erzähle von deinem Problem! Sie sollen dir die Menge des Wassers nochmals einstellen! (hoffentlich kostenlos! Das sollte drin sein!)

Gibt es noch zusätzliche Auflagen für das Bett? (z.B. Federkern?)

Mein Mann und ich wollten uns auch was gutes tun indem wir ein Wasserbett kauften - und nach einer Woche kam ich nicht mehr aus dem Bett - ich hatte einen Bandscheibenvorfall. Zuerst warteten wir zu und dachten, dass kann doch nicht sein! Doch dann meldeten wir uns beim Geschäftsführer und er war erschrocken und kam sofort angetanzt. Er stelle die Wassermenge anders ein, als sein Monteur und zusätzlich kauften wir eine Federkernauflage... (zusätzliche Stabilität) Wir würden inzwischen das Bett nie mehr zurück geben - aber eben, es muss wirklich gut eingestellt sein!

Aber es gibt viele verschiedene Hersteller von Wasserbetten und daher kann ich dir nicht sagen, was für Möglichkeiten du für dein Bett hast! Aufgeben würde ich aber noch nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.