Das klingt ganz ehrlich gesagt nach einer psychischen Ursache! Hast du denn schon mal so Angstzustände gehabt? Oder hast du wirklich einen Lungen oder Herzbefund? Denn das könnte es schon auch sein. Di Aufgabe deines Hausarztes wäre das nun mal zu untersuchen und dich dann zu dem richtigen Spezialisten weiter zu schicken!

...zur Antwort

Wenn du dich einfach in bisschen mehr bewegst sollte das ein lösbares Problem sein. Versuch doch einmal in der Stunde kurz aufzustehen... das reicht vllt schon aus?!

...zur Antwort

Das kann ja alles mögliche sein. Bis hin zur einblutung an der Wirbelsäule und nun ausfall der Motorik... das musst du sofort einem Arzt zeigen!

...zur Antwort

Das klingt nach einer leichten Reizung. Da würde ich mir eine Sorgen machen und das nächste mal vllt etwas vorsichtiger sein, bzw ihn ein bisschen bremsen.

...zur Antwort

Das kann ja auch noch kommen. Ich würde dir empfehlen, wenn es dir wichtig ist mit sport zu beginnen und dein Gewicht zu reduzieren! Die Brüste werden dann entweder in den nächsten Jahren noch größer oder zu mindest die Proportionen besser.

...zur Antwort

Nein, das ist kein Problem. Die meisten Halbwertszeiten der Medis sind so lange, da kannst du eine Einnahme vergessen und der Spiegel bleibt ausreichend hoch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.