Viel Eiweiß findest du in Fleisch und Fisch. Ausser du bist Vegetarier, dann hast du ein Problem. Ich glaube nicht das du genügend Eiweiß in pflanzlicher Nahrung findest, ausser du isst sie kiloweise. Oder liege ich da falsch?

...zur Antwort

Eine Cortisonspritze wirkt sehr schnell, innerhalb ein paar Stunden. Ich hatte mal eine starke Allergie, und habe mich total Wund gekratzt. Es war Wochenende. Der Arzt der Notdienst hatte gab mir eine Cortisonspritze, die hat auch innerhalb 2 Stunden gewirkt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall seit ihr zu dick. Es sieht so aus, als seit ihr hauptsächlich am Bauch zu dick. Das kommt bestimmt von einer falschen Ernährung. Auch wär Abends gerne und oft ein Bier trinkt, wird hauptsächlich am Bauch dick. Ist das bei euch vielleicht der Fall?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.