Hallo Haaraufahl kann mehrere Gründe haben. Hormonstörung, Schilddrüsse funktioniert nicht richtig, Wechseljahre, Nährstoffmangel also die Bandbreite ist schon enorm. Ich würde ich auf jeden Fall Ärzlich abklären lassen. Ich weiß nicht ob in so einem Fall bestimmte Haarpreparate helfen. Meine Freund nimmt Haarkapseln Rocara Hair er schwört regelrecht auf die. Meint seine Haare sind jetzt fester und fühlen sich fülliger an. Ich meine fülliger sehen die schon aus das will ich nicht bestreiten aber ob es an den Kapseln liegt? oder weil er sich jetzt gesünder ernährt?!

...zur Antwort

Ich würde einfach behaupten das es nicht normal ist. Zahnfleischblutungen sollte immer beobachtet werden. Geh am besten zum Zahnarzt damit er sich das ganze wenigstens ansieht. Viel Glück. Lg

...zur Antwort

Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr kann man verhindern.

Ich hatte da auch ständig Probleme mit gehabt, bis mir ein Heilpraktiker einige Tipps gegeben.
Ein paar Punkte wie sich eine Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr verhindern lässt.
•Die Hände und den Intimbereich vor und nach dem Sex waschen (beide
Partner). Jetzt denkt ihr geht man nicht immer vorher duschen, ja
richtig aber es kommen auch schon mal Situationen wo es ganz spontan
passiert .
•Vor und nach dem Sex ein großes Glas Wasser trinken.
•Nach dem Sex Urin lassen, damit die Bakterien aus der Harnröhre gespült werden.
•Kühles Wasser über Scheiden laufen lassen, um die Entzündungsgefahr zu
vermeiden und um die Anschwellung zu lindern. Versucht es mal vielleicht
habt ihr damit auch Glück und bekommt keine mehr.

Die Blasenentzündung selbst habe ich schließlich mit Creanbarry Saft und Watex Kräutern gut weg bekommen und ganz ohne Antibiotika.

...zur Antwort

Hallo da hast du aber Glück mit deinem Arzt. Ich kenne es auc anders. Da wurden Tests einfach verweigert weil es nicht für notwendig gehalten worden ist zumal viele solcher Analysen von den Kassen einfach nicht übernommen werden, obwohl die ganz simple sind ein Menge Aufschluss bringen würden. Müdigkeit,Schlappheit usw. führen oft auf eine einfachen Vitaminmangel zurück und daraußs können sich sogar Chronische Krankheiten entwickeln. Deswegen nehme ich schon seit Jahren Moringa Provita ist im asiatischen Raum viel verbreitet und als Vitaminbombe dort bekannt. Ist hier bei uns mittlerweile auch auf dem Vormarsch. Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten dass ich keine Mangelerscheinungen mehr habe seit dem ich mit Moringa eingedeckt habe. Könnte mir gut Vorstellen das dein Tinitus da auch mit zu tun haben könnte. Da soll aber die Ginkgo Pflanze gut helfen...

Lg

...zur Antwort

Hallo ich an deiner Stelle würde es zuerst mit etwas pflanzlichem Probieren, Johanniskraut, Baldrian oder vielleicht Ne andere Kräutermischung wie Joyful ist auch sehr hilfreich bei depressiver Verstimmung und wenn das alles nicht hilft dann erst zu den schweren sachen wecheln. Den die chemischen sachen sind ja wirklich nicht ohne. Würde diese sehr ungern nehmen wollen. Zum Glück hilft mir die Kräutermischung super gegen meine Stimmungschwankungen. Lg

...zur Antwort

Schwanger trotz Blutungen?

also... Ich habe schon viel zu viel recherchiert... Also... Meine letzte Periode war vom 13.5.-16.5. .. ich hab gelesen dass ab da schon die 1.SSW beginnt.. ich hatte danach mehrmals ungeschützten Sex... auch an Tagen wo ich angeblich fruchtbar war... ich weiß es halt noch nicht genau, weil mein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig ist... mein Freund und ich hatten immer "unterbrochenen Geschlechtsverkehr" .. er hat ihn halt immer rausgenommen bevor er gekommen ist... laut Recherche und Tipps heisst es dass dies keine sichere Vergütung ist... wegen der Lusttropfen... naja ich hatte vom 16.6.-18.6. Blutungen.. halt wie Periode... aber sonst habe ich noch keine wirklichen Schwangerschaftsanzeichen.... entweder mein Eisprung war um den 1.6. rum oder um den 13.6. An beiden Tagen hatte ich aber Sex... bis vor kurzem dachte ich noch dass man in der Schwangerschaft keine Blutungen haben kann ... aber naja hab recherchiert und Erfahrungen anderer sagen da was anderes... ich bin erst 15.. und wenn ich zum Frauenarzt gehe und das abchecken lasse wird meine Mutter wahrscheinlich erfahren dass ich sexuell schon aktiv bin... hingehen werde ich.. aber dann nur um mir die Pille verschreiben zu lassen aus dem Grund "ich komme ja langsam in das Alter..." ... Meine Mutter soll das einfach noch nicht wissen..... Geld für nen Schwangerschaftstest hab ich nicht und werde ich auch nicht bekommen!!! Nachdem ich vllt befruchtet wurde habe ich aber schon Alkohol getrunken und auch geraucht und chemische Substanzen konsumiert... was ich auf jeden Fall jetzt einschränken werde!!! Habt ihr vllt Tipps ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

:-) Lexi 77 ich hätte es vielleicht nicht so ausgedrückt aber stimme dir da vollkommen zu. Die Jugend von Heute. Vorallem kann mann ja nicht nur schwanger werden! Haben so viele wechselnde Partner mittlerweile das die Kids, sich über die Krankheiten die man sich noch holen kann, gar keine Gedanken machen. Haupsache man ist vielleicht nicht schwanger.

...zur Antwort

Für mich hören lesen sich diese Anzeihen auch nach ner Schwangerschaft an. Der Test kann negativ anzeigen, weil das Schwangerkeitshomon noch nicht genung im Urin messbar ist würde ein paar tage warten und dann noch eine machen. Oder deine Tage veraschieben sich einfach. was ich aber nicht wirklich glaube. Viel Glück

...zur Antwort