Hei

Klar schneide einfach denn faulen Teil weg und der rest kannst du sorgenlos essen. Es währe super wenn man nicht zu viel Essen wegwirft!:) Ich als Köchin kann dir versprechen das nichts schlimmes passiert beim verzehrt und wenn du immer noch bedenken hast kannst du sie auch erhitzen, dann sind alle bedenken weg;) LG Leo

...zur Antwort

Hei

Wenn im Brot Schimmel ist, ist es sicher nicht schlimm, aber auf der Pizza kann es schon nicht unbedenklich sein, denn dort kann der Schimmel von der Mich kommen oder sonst von Lebensmittel. Beim backen kannst du schon ein paar Schimmel zerstören aber in der mitte der Pizza wirst du bestimmt nicht alle erwischen. Weil die Kerntemperatur nie gleich ist ;). Ich als Köchin würde davon abraten. LG Leo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.