Hallo,

das was du beschriebst klingt selbst für eine Erwachsenen Einrichtung nicht gut. Wahrscheinlich war es so das das Programm dort auf Erwachsene eingerichtet war und mit einem Kind / Jugendlichen nicht umgehen konnte. Also ich weis von einer Freundin die als Tanztherapuetin in einer KJP arbeitet das dort das Ziel ist den Personen zu helfen, das es dort Angebot und Therapiesitzung gibt. Sowohl wird dort in Gruppen als auch einzeln gearbeitet. es geht ja darum den Betroffenen zu helfen.

Ich würde sagen, lass es auf dich zu kommen und schau wo du dort hilfe bekommen kannst.

...zur Antwort

Hallo,

ich würde zum Arzt gehen. Das ist das einzige was dir hilft, auch wenn du es vermeiden wolltest. Wenn es eine Allergische Reaktion ist, brauchst du Hilfe, wenn es sich entzündet hat dann bekommst du die Antibiotika (Creme) auch nur beim Arzt. Um es bis zum Arzt erstmal zu versorgen kannst du es kühlen und Fenestil-Gel drauf tun. Das ist so eine Wunderwaffe gegen Insektenstiche.

Viele Grüße und ich bin gespannt was es war bei dir.

...zur Antwort

Hallo,

ich denke das hängt mit deiner Kleidung zusammen, wenn du viel Synthetikstoffe trägst, dann kommt es dazu das du dich durch die Reibung aufläds.

Die Frage ist auch ob und was du für einen Bodenbelag hast.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.