Hallo Herzdame, daran erkennst du, dass diese Art der Diät absolut nichts für dich ist! Lass lieber die Finger davon. Durch diese Crashdiäten schädigst du auch deinen Stoffwechsel, was das abnehmen nur noch mehr erschwert. Wenn es unbedingt sein muss, dann trinke grünen Tee. Aber bitte überdenke nocheinmal deine Diät. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo JonHo, ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich war mit meiner Tochter bei einem Osteopathen, da sie in den ersten Monaten nur geschrien hat. Jeder Besuch hat ihr sehr gut getan und sie war ein paar Tage entspannt und konnte schlafen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, der Bauchumfang wird auf der Taille gemessen. Ideal wäre es den Taillen-Hüft-Quotient zu messen. Also das Verhältnis von Taillenumfang zum Hüftumfang. Den Bauchumfang misst du in etwa auf Höhe des Bauchnabels. Wichtig ist es, dass du immer selbst misst und auch in etwa immer zur selben Tageszeit. Ideal ist es morgens, da dein Bauch dann noch nicht von Nahrungsmitteln aufgebläht wurde. Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.