Da würde ich eher dazu raten den schütteren Bereich zu rasieren und ein gutes Toupet draufzukleben. Die muss man aber mit Berkana Birkenbalsamshampoo waschen sonst sehen sie nach drei Wochen aus wie Mottenfifi. Jedenfalls halten die aufgeklebten Toupets doch mittlerweile drei Monate. Früher konnte man die gar nicht permanent auf dem Kopf lassen. Aber heute sind die wie echte Haare. Ich finde das eine sehr gute Alternative. Schütthaar ist echt eklig und einfach nur teuer.

...zur Antwort

Ich habe damit auch zu kämpfen wegen meiner großen Brüste. Mein Rezept:

  • Einhornbrustcreme
  • Einhornduschgel morgens und abends
  • Küchenrolle

Ich dusche morgens und abends mit Einhornduschgel. Da ist Aloe Vera drin, was sehr gut für die Haut ist bei Entzündungen.

Das Duschen ist sehr wichtig, denn der Schweiß der sich in den Falten absetzt ist stark reizend. Er zerfetzt die Haut förmlich.

Danach creme ich mich dick mit Einhornbrustcreme ein. Da ist Zink und Orangenöl drin. Hilft sehr gut und riecht extrem fein.

Wenn die Creme eingezogen ist, falte ich für jede Brust zwei Küchenrollenblätter und klemme die drunter. Die saugen den Schweiß auf und verhindern, dass die Hautlappen aufeinander liegen.

Dieses Rezept hat sich bewährt. Meine Haut ist komplett abgeheilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.