Bei mir war das eine "Analrandthrombose". Das Teil wurde von einem Proktologen in zwei Behandlungen problemlos und schmerzhfrei unterspritzt/verödet.

...zur Antwort

Amitryptilin ist kein "Bedarfsmedikament". Wenn es wirken soll, muß es regelmäßig genommen werden. Früher wurde es nur als Psychopharmakon verordnet, seit Jahren in geeigneten Fällen aber auch als Hilfsmittel für besseren Schlaf. Sicher ist es möglich und Deine Entscheidung es "auszuschleichen". Darüber mußt Du aber Deinen Arzt informieren, damit er Dich vernünftig weiterbehandeln kann und nicht aus Unwissen in die Irre geführt wird. Mir fällt aber nochwas auf: Tavor ist ein Teufelszeug (das hat übrigens auch Uwe Barschel regelmäßig genommen). Dein Doc hatte Dir das hoffentlich nur ganz kurzfristig verordnet. Wenn deshalb auf Ami umgestiegen ist, ist das nachvollziehbar und ein nachvollziehbarer Weg. Warum hast Du mit Deinem Doc eigentlich noch nicht über die Frage "Bedarfsmedikation" gesprochen? Ich kenne übrigens jemanden mit Fibromyalgie, der Ami bereits seit Jahren nimmt.

...zur Antwort

Du hast ja vor ein paar Tagen schonmal gefragt, ob Du Dich bei der Musterung ausziehen mußt, mercedesfan. http://www.gesundheitsfrage.net/frage/darf-ich-mich-verweigern-bei-der-musterung-mich-vor-dem-arzt-ausziziehen Keine Ahnung, warum Du vor der Musterung so einen Horror hast; aber Du weißt es ganz bestimmt. Da scheinen Erlebnisse dahinterzstecken, oder Du bist ganz einfach schwul. Letzteres wäre noch der harmloseste Grund. Alles Gute" Du mußt hin, und mußt die Hosen höchstwahrscheinlich runterlassen: ist nunmal so.

...zur Antwort

Kürzlich gab es mal einen großen Bericht über alle möglichen Wasser; im Test auch Filter. Die Laborergebnisse bei Filterwasser, das eine Zeit lang gestanden hatte (ich weiß nicht, wie lange), waren schlecht. Es waren Keime drin; wie übrigens auch in vielen Flaschenwassern; mal mehr, mal weniger. Mein Fazit war eindeutig: Leitungswasser direkt aus dem Hahn. Ich lasse es immer erst einen Moment laufen, und wir haben in Hannover vorzügliches Wasser.

...zur Antwort

Auch wenn es hier bezweifelt wurde: Es gibt sie. Hatte ich auch schonmal. Wenn man sich drauflegt, haben sie Zimmertemperatur; dann werden sie warm. Frag' im Sanitätshaus danach oder schau mal, ob es sie auf einer dieser Seiten nach. Vielleicht wirst Du da fündig http://tinyurl.com/chdb9gp Billig werden die Teile aber nicht sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.