Ich würde dir raten, auch wenn es dir bestimmt schwer fällt, nicht am Minitrampolin Training teilzunehmen. Leider ist das zu belastend für das Fußgelenk und wenn du selbst nach einer Shoppingtour Schmerzen hast, wird es durch das Trampolinspringen nicht besser. Verwende Schmerzgel wie Voltaren und lege das Bein immer mal wieder hoch. Du solltest noch warten bis du schmerzfrei bist und dir eine Bandage für das Gelenk besorgen, damit es gestützt wird, falls du wieder mit dem Sport beginnst. Riskiere durch dine Bänderdehnung kein Bänderriss, dann musst du Monate lang aufs Turnen verzichten.

...zur Antwort

Wenn du noch Probleme mit dem Finger hast, würde ich lieber noch ein paar Tage warten. Wenn du beim normalen Bewegen merkst, dass du Schmerzen am Finger hast, wird Laufen gewiss keine Wohltat sein. Warte lieber ab, bis sich der Finger beruhigt hat und das Verheilen fortgeschritten ist. Gib dem Finger schätzungsweise noch eine Woche, dann sollte es möglich sein. Du kannst es ja auch einfach ausprobieren. Wenn es nicht klappt, weil es zu schmerzhaft ist, kannst du ja nach Hause gehen. Du hast nichts gewonnen, wenn du zu früh anfängst und der Finger sich entzündet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.