Bei mir reicht normale Wundsalbe. Wenn meine Katzen mich wieder "aufschlitzen", habe ich die schlimmeren Wunden und Narben meist mit einer Wundsalbe versorgt. Hauptsache, sie sollte fettreich sein, und nicht schnell einziehen. Mit Narbensalben hab ich keine Erfahrung gesammelt, weil mir die normale Salbe meist schon gereicht hat.

LG

...zur Antwort

Hallo lilli. Also: ich bin auch 14, und hab auch nicht meine Periode. Bist du vielleicht etwad dünn? Oder isst du einfach zu wenig.

ich hab ein mädchen in der Klasse, das auch 14 ist und im Feburar 15 wird und keine Periode hat, aber niemand klagt einen dafür an. Die Periode ist nicht das einzige, was zeigt, das man erwachsen wird.

geh doch mal zum Frauenartz, der hat mir auch weiter geholfen. Bei mir lag das aussetzen der Periode an den östrogenen und am Gewicht. Kein Grund zur Unruhe :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.