Wenns morgen noch so ist, hast Du dir wohl definitiv was eingefangen. Dann würde ich auch zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Wenn die Zyste dir aktuell Probleme macht, ist "keine OP" doch auch keine Lösung, oder?

Dass ein bösartiger Tumor dabei entstehen kann, bezweifel ich eigentlich. Das Schlimmste was passieren kann, wäre halt, dass die OP mit großen Schmerzen verbunden ist und eine neue Zyste nach wächst. Aber wenn Du aktuell damit zu kämpfen hast, würde ich das Risiko wohl eingehen.

...zur Antwort

Ich bin nun kein Experte, aber das sieht mir tatsächlich nach Hornzipfeln aus. Normalerweise kommen die ja während der Pubertät oder kurz danach zum Vorschein, haut das bei dir ungefähr hin?

Dürfte kein Grund zur Sorge sein, aber ja, lass trotzdem mal nen Arzt drauf schauen...

...zur Antwort

Also 7 Tage sind schon relativ lang, da würde ich einfach mal in der Apotheke nachfragen und dann ein Mittelchen von denen empfehlen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.