FALLS ES JEMANDEN INTERESSIERT:

Ich war nun beim Ultraschall und heraus kam, dass ich nur einen einzigen Lymphknoten habe, der 7,4 mm groß ist in der Ohrspeicheldrüse. Das ist der Knubbel, den ich fühlen kann. Der wäre nicht weiter von Bedeutung. Allerdings habe ich zwei Knoten in der Schilddrüse, die ich nie bemerkt habe. Das kam nun ganz zufällig raus. Jetzt hab ich morgen einen Termin beim Hausarzt und sehe dann mal weiter.

...zur Antwort

Wurdest du schon auf Asthma getestet? Ich hatte das auch monatelang und wurde mit zig Sachen behandelt. Bis ich irgendwann nach ca. 2 Jahren plötzlich etwas schlechter Luft bekommen habe. Wie gesagt, davor waren es nur Halsschmerzen. Dann kam raus, dass ich allergisches Asthma habe. Seitdem ich nun die Tabletten nehme und ab und zu inhaliere geht es mir wieder gut.

...zur Antwort