Du bist auf jeden fall zu dick. Du hast da auf jeden fall ein bissen viel Speck am Bauch. in deinem Alter sollte man sportlich sein und sich viel bewegen ich denke mal das du dich nicht viel bewegst und das du auch nicht gerde sehr sportlich bist  und das du anstatt dich zu bewegen lieber bei irgendwelchen fast food ketten bist und dich dort vollfrist.  Tut mir leid für die harte krietik aber wenn ich sehe wie dick manche Kinder sind dann werde ich echt Sauer  und dann fragst du auch noch ob du zu dick bist guck auf deinen bauch sage ich nur. Du hast auf jeden fall 10 kilo zu viel auf den Rippen und du solltest auf jeden fall was dagegen tun  den dein dicker bauch ist nicht gesund für dich. Haben dir deine Freunde eigentlich noch nie gesagt das du zu dick bist den du bist ja schon stark Übergewichtig. Du must dich auf jeden bewegen tu etwas gegen deinen dicken Bauch geh joggen spiel fußball ernähr dich gesund so wie Kinder es in deinem Alter machen sollten. Du solltest auf jeden fall kein fast food, Süßes Zeug oder sonstige dickmacher essen du must dir im klaren sein das du zu dick bist du hast nicht eins zwei kilo zu viel sondern 10. Ich weiß es wird schwer werden aber du hast dir diese 10 kilo zu viel selbst angefressen und jetzt müssen sie wieder runter. ich hoffe du schaffst es abzunehmen viel Glück.

...zur Antwort