bei unreiner Haut kann ich die AOK Serie von Rossman empfehlen. Mit Teebaumöl wirkt die reinigend und desinfizierend. Wichtig ist für dich auszuprobieren ob du allergisch gegen Duft- oder Parfümstoffe bist. Sonst brauchst du eine ohne diese Zusatzstoffe. Solche Pflege bekommst du dann glaube ich nur in der Apotheke.

...zur Antwort

es kommt auf die Brustgröße an. Hat deine Tochter noch so eine kleine Brust, dass es keine BH-Größe für sie gibt, würde ich ihr ein Top kaufen, das stützt und schützt die Brust vor allem. Diese Tops bekommst du mittlerweile fast überall, zur Not mal in der Sportabteilung schauen.Das wird deiner Tochter helfen sich wohler zu fühlen und sie wird auf das Tragegefühl von BH`s vorbereitet.

...zur Antwort

Der Sehnerv ist von der Entwicklung mit 9 Jahren abgeschlossen. Also bring diese Übung keine Verbesserung. Sinn macht eine solche Übung, wenn der Augenmuskel gestärkt werden soll.Das Absetzen der Brille bring für kurze Zeit etwas Erholung für das Auge. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Maja, du kannst dir bestimmt mit einem heißem Getränk helfen und mit Bewegung. Die sogenannte 10 Minuten Gymnastik ist super. Sie kurbelt die Durchblutung an und regt deinen Kreislauf an. Dazu brauchst du dich nur frei in den Raum zu stellen und das Hampelmännchen zu machen :-) Falls du die Beschwerden seit längerem hast und nichts so wirklich weiter hilft, solltest du deinen Arzt mal schauen lassen. Vielleicht stimmt mit deiner Schilddrüse etwas nicht.

...zur Antwort

das Mittel ist sehr zu empfehlen, denn es ist naturrein, pflanzlich und somit mild zum Körper aber stark in der Wirkung. Es wir zum Schutz vor wiederkehrenden Infekten und Steigerung der Abwehrkräfte eingenommen und hat ebenso eine entzündungshemmende Wirkung. Kurmäßig wird es über einen Zeitraum von acht Wochen angewandt. Trotzdem gleichzeitig auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, ausreichend viel schlafen, Streß meiden und sich warm kleiden!

...zur Antwort

hallo mimimaus, das mit den Besenreißern ist eine Bindegewebsschwäche gegen die es leider keine Medikamente gibt. Selbst beim Sport selber solltest du darauf achten, dass du keine ruckartigen und schweren Bewegungen machst, da sonst das Gewebe schneller reißt. Vorbeugen kannst du bedingt mit Stützstrümpfen. Ansonsten mit pflegenden Ölen und Massagen kannst du das Gewebe geschmeidig und elastisch halten. Allerdings bitte nichts durchblutungsförderndes benutzen, da durch die Wärme die Besenreißer schneller auftreten.Alles Gute!

...zur Antwort

hallo knolle, es gibt spezielle Einlagen für deine Schuhe die das Schwitzen unterbinden. Außerdem solltest du darauf achten, Socken aus reiner Baumwolle zu tragen, das verhindert das verstärkte Schwitzen deiner Füße. dann kannst du dir eine Anti Schweiß Lösung in der Apotheke anfertigen lassen. Der darin enthaltene Wirkstoff verschließt deine Schweißdrüsen nach und nach.

...zur Antwort