Evtl. zu den ganzen Tipps die du hier schon bekommen hast hilft es dir wenn du genug Ablenkung hast. Gehe öfters mal Spazieren gehen oder Sport treiben. Einfach mal das du auf andere Gedanken kommst und nicht immer ans Essen denkst.

...zur Antwort

Dadurch das du jahrelang nicht gefrühstückt hast, hat sich dein Körper daran gewöhnt und ist in den "Sparmodus" übergegangen. Jetzt wo du angefangen hast plötzlich wieder was zu essen (und der Körper braucht ja früh nichts bei dir) nimmst du natürlich zu. Es dauert eine ganze Weile bis sich der Körper daran gewöhnt und bis du nicht mehr zunimmst. Wenn du wieder frühstücken möchtest solltest du als Ausgleich ein wenig Sport treiben um den Verbrauch deines Körpers wieder zu erhöhen.

...zur Antwort

Wie viele schon gesagt haben, ist Schwimmen eine Sportart der alle Körperteile beansprucht. Du kannst auch selber die Intensivität bestimmen in dem du einfach langsamer oder schneller schwimmst. Durch die vielen arten zu Schwimmen kannst du immer wieder andere Körperregionen beanspruchen. Du solltest allerdings nicht zu schnell damit anfangen weil du sonst den schlimmsten Muskelkater deines Lebens bekommst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.