Bartwuchs ist oft Veranlagung. Wie alt ist denn dein Freund? Wenn er noch jung ist kann sich das noch verbessern. Hatte auch immer Lücken im Bart. Konnte meine zum Glück verbessern und mir jetzt auch mal ein paar Monate den Bart wachsen lassen ohne gleich lächerlich auszusehen.

Mir haben die Mittel Minoxidl und Joe´s Finest als Bartwuchsmittel gut geholfen. Lücken sind deutlich weniger. Aber nehme es auch seit 3 Monaten schon. 

...zur Antwort

Alles kann eine Sucht werden! :D

...zur Antwort
gar nichts machen, weil es nicht schlimm ist

Garnichts machen! Ab sofort Wecker stellen und regelmäßig nehmen. Ist nicht optimal aber auch nicht super schlimm. Mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort

Kenne das Produkt von dem Hersteller nicht. Aber habe gute Erfahrungen mit 
Glukosamin und MSM gemacht. Kannst du ja mal probieren ist nicht teuer und KANN helfen. 

...zur Antwort

Habe auch ziemlich lange darunter gelitten einen schwachen Bartwuchs zu haben. Habe viel probiert. Was bei mir letztlich endlich erste Erfolge gezeigt hat waren zum einen Minoxidil Liquid und dazu Joes Finest Bartwuchsmittel Kapseln. Aber man muss echt dran bleiben habe zwei Monate nichts gesehen und wollte schon aufgeben aber du wirst belohnt wenn du dran bleibst. Mir hatte ein Freund den Tipp mit Joes Finest gegeben. Somit tust du was von innen heraus und von außen um deinen Traum von dichten Bart näher zu kommen. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.