Ich würde die kostenfreie Zahnreinigung nehmen. In deiner Zahnarztpraxis wird sehr wahrscheinlich die Reinigung nicht von deinem Zahnarzt persönlich durchgeführt. Deshalb ist es egal, wo du die Reinigung machst.

...zur Antwort

Die Augen sehen nachts nicht so gut wie bei Tageslicht. Sowohl das räumliche Sehen als auch die Sehschärfe ist stark gehemmt. Aus diesem Grund sind viele Menschen "nachtblind" am Steuer. Im Allgemeinen gewöhnt sich das Auge mit der Zeit an die Dunkelheit und kann auch bei wenig Licht etwas erkennen, aber eben nicht so gut wie bei Tageslicht. Ich befürchte, dass du nach einer halben Stunde Autofahrt besser sheen kannst, weil dein Auge sich an die Dunkelheit gewöhnt hat. Dein Auge wird wohl eher müder werden, weil du so lange sehr angestrengt und konzentriert gefahren bist. Jeder Mensch sieht im Dunkeln anders. Anscheinend gehörst du leider zu der Personengruppe, deren Augen sich bei Dunkelheit nicht so schnell anpassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.