Hallo,

ich würde schon einen Allergietest machen lassen. Vielleicht solltest du dann auch noch auf andere Lebensmittel verzichten.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sonnenbrand die Haare wachsen lässt. Zu deiner Sicherheit solltest du ein Hautscreening machen lassen. Das Lasern wird leider nicht von der Krankenkasse übernommen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Cassandra,

ja, das kann gut möglich sein. Auf Dauer ist das keine Lösung, denn du musst ja mit dieser Situation auch dein Leben lang klar kommen und da hilft es nichts, wenn man auch Medikamente zurückgreifen muss.

Alles Gute für dich und deine Arbeitssituation!

...zur Antwort

Hallo lisamariel,

die Übelkeit kann auch von deinem Kreislauf kommen, der geschwächt ist. Aber wenn du schon so lange mit der Magen-Darm-Grippe zu tun hast, dann würde ich schon nochmal einen Arzt aufsuchen. Aber keine Sorge, ich kenne das auch, ich denke nicht, dass das etwas schlimmes ist!

Alles Gute und gute Besserung!

...zur Antwort