Afterentzündung und in weiterer Folge Ekzem in der Afterfalte können sehr einfach mit folgenden mitteln behandelt werden: Behandlung von Außen: Mycosatin Zinkoxid Past (Creme für Babypopos in der Apotheke) =Reduzierung der Entzündung/Pilzen sowie Austrocknung nässender Wunden Wichtig täglich Duschen 1mal täglich + After trocken fönen, Creme auftragen 2mal täglich

Behandlung von Innen: Darm Reinigung mit Aloevera Gel 50 - 100ml täglich (Forever Living) + Darmflora Aufbau mit Forever Active Probiotic 1 Kapsel täglich (Forever Living) Falls Du eines dieser Produkte suchst einfach melden wir haben alles. Das Abklingen ist je nach Entzündungsgrades nach ca. 1 Woche, die Behandlung sollte jedoch noch länger durchgeführt werden. Bei Rückfragen einfach melden und nicht verzweifen, ich dachte auch nicht dass ich dieses Problem wieder in den Griff bekomme. Es ist aber sehr einfach mit den richtigen Produkten.

...zur Antwort