Ich quäle mich selbst immer mit allen.arten von kompressionsstrümfen weil die rutschen. Hab jetzt strumpfhosen aber die rutschen genau so. Hab sie beute bis ca kurz nach zwolf mittag getraven dann rubter beine hoch. Gleich ziehe ich die wieder an. Es schmerzt rutscht und druckt ständig trotz genauem mass und sonderanfertigung

...zur Antwort

Hallo wurde damals beidseits operiert. Mit den schmerzen War es bei mir ganz erträglich. Bin sehr viel gegangenen und auch absichtlich Treppe gestiegen. Das ist sehr wichtig das man ganz normal weiter macht mit bewegen und laufen. Gott sei Dank hats auch schnell verheilt bei mir

...zur Antwort

Hallo auch ich kenne das mit der Ferse. Hab schon total lange die schmerzen. Ich denke das das vom Rücken bei mir her kommt hab auch schon für nächste Woche ein Termin beim Orthopäden. Was super bei mir hilft sind so extra Massage Einlage Sohlen. Das hilft wirklich und wenn es bei dir ein Fersen Sporn ist-meine Mutter hat ihn mit den Sohlen wegbekommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.