Das bedeutet dass Dein Immunsystem etwas geschwächt ist. Diese Viren wird man leider nie mehr los, allerdings hält der gesunde Körper sie normalerweise in Schach. Trage immer einen Lippenpflegestift mit hohem LSF auf, wenn Du in die Sonne gehst. Beim ersten Kribbeln kann man zovirax auftragen, das hilft schnell und gut.

...zur Antwort

Am Tag der Untersuchung bist Du auf jeden Fall krank geschrieben, denn man bekommt meist eine Beruhigungsspritze, die dann auch kein Autofahren mehr zulässt. Manchmal wird man auch schon einen Tag zuvor krank geschrieben weil man ein Abführmittel bekommt, das bei manchen doch eine ziemliche Wirkung zeigt.

...zur Antwort

Ich würde mich in der Apotheke beraten lassen, es gibt nämlich verschiedene Modelle, mit denen man entweder am Handgelenk oder am Oberarm misst. Wichtig ist in jedem Fall die richtige Handhabung und die sollte man sich einmal fachgerecht zeigen lassen.

...zur Antwort