Am Ellenbogen ist natürlich eine schwieirge Stelle, weil man diese Stelle nur schwer schützen kann und sie schnell wieder einreißt. Ich wurde mal an der Nase operiert, die Fäden wurden bereits nach einer Woche gezogen. Natürlich bewegt man die Nase so gut wie gar nicht, am Ellenbogen sieht das anders aus. Gab es denn keine Empfhehlung vom Azt? Ich würde wirklich nicht zu früh ziehen, weil es sich sonst auch schnell entzünden kann. Leiber nochmal beim Arzt nachfragen.

...zur Antwort

Das musst du ausprobieren, womit du besser zurecht kommst. Synthetikstoffe sind leichter und dünner als Baumwolle, fangen aber auch schneller an zu stinken. Vielleicht versuchst du es mal mit einer Mischung aus Baumwolle und Polyester.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.