Liebe Everest,

hast Du schon mal "Access Bars" gehört. Man muss dabei nicht viel sprechen. Man legt sich entspannt hin und es werden Punkte am Kopf gehalten. Das ist sehr entspannend und bei mehrmaliger " Anwendung verändert es die Anspannung die man hat und man kann den Gedankenstrudel im Kopf abstellen. Wie ein Reset-Knopf. Magst du mal im Internet schauen wer das bei Dir in der Nähe macht? Es gibt Tausende "Bars Facilitatoren" weltweit und es ist inzwischen auch schon wissenschaftlich belegt. Die Gehirnwellen beruhigen sich nachhaltig. Ich bin selbst ganzheitliche Kieferorthopädin und ziemlich begeistert davon. Ich habe schon viiiiele Kurse gemacht. Nichts war so nachhaltig. Hier mal ein Beispiel Link.

https://www.youtube.com/watch?v=yMHXDWapeFQ

Du kannst es auf You tube unten bei den Einstellungen unten am Video auf Untertitel Deutsch übersetzen. Was kann dir helfen? Kann dir das neue Möglichkeiten aufzeigen?

Herzliche Grüße,

Haleh

...zur Antwort