Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme geben könnte oder du Haie damit anlockst :) Nimmst du die Pille? Dann nimm sie doch einfach mal 2 Monate lang durch, ohne Pause, dann hast du keine Probleme während deines Tauchurlaubs.

...zur Antwort

Du könntest auch mit deinem Arzt sprechen und fragen, ob die Knochenabsplitterung operiert werden muss. Das würde dann aber länger dauern und du hast im Urlaub eine offene Wunde. Wahrscheinlich musst du aufs Tauchen verzichten. Dein Arzt kann dich da beraten. Wenn du magst, kannst du ja auch noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen.

...zur Antwort

Mir verkrampfen die Hände oft, wenn ich viel zu schreiben habe. Beim Klavierspielen wird das ähnlich sein. Du kannst deine Finger vor dem Üben etwas strechen und dehnen. Die Finger dafür auseinander spreizen und zur Faust ballen. Diese Fingergymnastik kannst du mehrmals täglich machen. Außerdem kannst du mit den Fingern noch schnell wackeln. Dadurch werden sie flinker und beweglicher. Während des Übens solltest du zudem kleine Pausen einlegen, in denen du deinen Fingern etwas Ruhe gönnst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.