Hello my friend. Erst mal calm down, womit hast du dir das Ohrloch denn gestochen? Hast du die Nadel vorher desinfiziert oder über eine Flamme gehalten? Wenn ja, dürfte eigentlich nichts passiert sein, natürlich gibt es eine minimale wahrscheinlichkeit, dass trotzdem etwas ist. Aber ganz ruhig. Beobachte die Stelle mal und wenn du einen roten Kreis oder eine Linie siehst geh zum Arzt, es gibt auch die Möglichkeit einer Wanderrötung, ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur bei zeckenbissen so ist. Dabei rötet sich dann eine einzelne Stelle am Körper und schwillt an, das kann auch nur eine einzelne Brustwarze sein. Falls das so sein sollte und es dir vor deinen eltern peinlich ist (Was ich total verstehen würde) Kannst du, wenn du 15 oder älter bist auch ohne Begleitung zum Arzt gehen. Ich wünsch dir was, und sorry für das englisch, das ist der engländer in mir 😘

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.