Das kann man pauschal nicht sagen. Es ist beides gesund. Wechsel doch einfach ab, dann musst du nicht täglich dasselbe essen. Vor allem sollte es dir schmecken, sättigen aber nicht beschweren. Alle wichtigen Stoffe stecken in einem Vollkornmüsli mit Obst und Jogurt. Dafür ist das Knäckebrot mit Schinken vielleicht ein weing leichter und kalorienärmer.

...zur Antwort

Das hört sich schwer nach einer Allergie an. Dabei musst Du aber bedenken, dass die Allergie häufig nicht durch die Tomaten selbst, sondern durch die Düngemittel oder chemischen Mittel generell bedingt ist, mit denen sie behandelt ist. Das findest Du heraus, in dem DU entweder mal selber Cocktailtomaten anbaustund schaust, ob da was passiert oder sogar mal zu einem Bauerhof fährst und dir wirklich TOmaten aus eigener ungedüngter Zucht besorgst. Ganz Düngerfrei müssen nämlich noch nicht mal Biotomaten sein. Versuch das mal, denn Tomaten sind ja in viel zuvielen köstlichen Dingen ethalten., so dass man ungern auf sie ganz verzichtem will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.