@ evistie

Nein, auf gar keinen Fall. Ich beschäftige mich weder mit der Umweltverschmutzung  noch schnupper ich jeden Tag mit der Nase rum.

Wenn ich von der Arbeit komme, stinkt meine Wohnung nach säurehaltigem Tabak und es stinkt nach "Verbranntem". Die Wohnung muss stark gelüftet werden, bis der "Rauch" sich verzieht. Mein Kumpel fühlte sich ebenfalls belästigt.

Ich habe damals mit dem Rauchen aufgehört, weil ich sporadische Herz Rythmus Störungen hatte. Seit her war Ruhe. Jetzt bin ich frisch in eine Wohung umgezogen und stelle nun Rauch in der eigenen Wohnung fest. Und das ziemlich DEFTIG.

Das müsstest Du aber wissen:

Die Autos besitzen sog. Abgasfilter. Das kann man absolut nicht mit dem Zigarettenrauch vergleichen. Zu dem sind wir hier etwa 10-15 Meter von der Straße entfernt. Bis dahin, wären die Partikeln schon längst durch weitere Luftparikelt verdünnt.

Wir sprechen hier von Zigarettenrauch, der unmittelbar von 2 Meter Entfernung in die Wohnung eindringt.

Aber wenn du der Meinung bist, dass es angeblich NICHT gesundheitsgefährdend ist, dann erst mal danke für deine Meinung.

Auch wenn ich deine Unterstellungen nicht teilen kann. Vorurteile gehören hier nicht in dieser Welt! Das ist kindisch.

...zur Antwort