Ohje,ich fühle mit dir, ich hatte auch schon 2x einen Kriebelmückenstich. Bin aber beim ersten Mal erst zum Arzt gegangen, als das harte Ding nach 2 Wochen immer noch da war und nervtötend gejuckt hat...und der hat mir damals eine Kortisoncreme verschrieben... Ist nicht das beste, ich weiß, aber als mich so ein Viech ein Jahr später schon wieder gestochen hat, hab ich die Creme gleich angewendet und der Stich war tatsächlich nach einer Woche schon wieder weg... Ist trotzdem blöd sowas... Ansonsten: viel kühlen und die Schwellung kommt denke ich von der Kriebelmücke. War bei mir auch so, beim zweiten Mal hab ich versucht, nicht zu kratzen. Beim zweiten Mal dachte ich aber auch, dass es evtl an meinem relativ ~ 9 Monate jungen ~ Tattoo am Fuß (das 0,5cm neben dem Stich war) lag, aber diese Stiche sind anscheinend immer so hart...

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich hatte auch etwas, das genauso aussah, daher würde ich sagen, dass das Dornwarzen sind. Hab in der Apotheke Salicylsäure gekauft und es so wie es drauf stand verwendet plus Bimsstein, um die Hornhaut regelmäßig zu entfernen. Hat zwar einige Wochen gedauert, aber hat sich gelohnt, es ist komplett weg bei mir!


Und das zwischen den Zehen... Weiß leider nicht. Könnte Fußpilz sein, da gibt es in der Apotheke auch Cremes, aber ich denke ein Arztbesuch würde nie schaden....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.