Auch wenn deine Frage schon lange her ist nun eine Antwort. Ein befreundetes Ehepaar hat sich vor zwei Jahren so ein schlafsystem zugelegt, weil der Mann einen Bandscheibenvorfall hatte. Die beiden schwören auf das Samina Schlafsystem und sie sagen, sie schlafen super gut und der mann hat weniger Rückenprobleme. Vielleicht kannst du das system mal auf probe ausprobieren. Manche Händler machen das wohl....... Schau mal, ich habe auf youtube noch ein Video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=so2PsM4aozo
...zur Antwort

Da kann durchaus schon ein Zusammenhang bestehen. Vielleicht verträgst du die Esskastanien nicht so gut, weil du sie selten isst. Wenn du viele Kastanien auf einmal isst, kannst du ja mal ausprobieren nur ganz wenige zu essen.... Das wäre doch ein Kompromiss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.