Hallo Paloma,

seit fast einem Jahr schlafe ich in einem Boxspringbett und kann es nur weiterempfehlen. Am Anfang, muss ich dazu sagen, war es eine ganz schöne Umstellung für meinen Rücken, weil es schon ein großer Unterschied zu meinem vorherigen Bett ist. Aber so wie ich das bei meiner Recherche herausfinden konnte, ist es normal, dass man sich in der ersten Woche an das neue Schlafgefühl gewöhnen muss.

Meine Freundin und ich haben das Boxspringbett online bei Möbelfreude bestellt. Das Bett hat viele gute Bewertungen, schnitt an verschiedensten Boxspringbetttests sehr gut ab und preislich war es für uns auch sehr interessant. Probegelegen haben wir nicht, aber mit dem Kundenservice konnten wir Matratze und Topper genau an unsere Schlafbedürfnisse anpassen. Die Onlinebestellung hat super geklappt und wir sind total zufrieden mit unserem Boxspringbett.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.